Bewertungen unserer Studis
Echte Erfahrungsberichte aus unseren Unterkünften.
sehr zufrieden
-Schnelle Antwort -Der Service ist wirklich gut
sehr zufrieden
-Schnelle Antwort -Der Service ist wirklich gut
Sehr gute Erfahrung
Alles verlief reibungslos, nur die Kommunikation zwischen den Dozenten und den Studenten könnte etwas besser sein. Nichtsdestotrotz war es eine echt großartige, und ich denke so etwas wird jedem helfen, seine Persönlichkeit weiter zu entwickeln!
Lehrreiche Erfahrung!
Sehr gute Tips am Anfang, manchmal etwas unorganisiert, aber alles in allem eine unglaubliche Erfahrung. Habe großartige Leute kennengelernt, und die Dozenten haben ihr Bestes gegeben, um den Lernprozess so effektiv und erheiternd wie möglich zu gestalten. Die Exkursionen waren echt cool, ein paar mehr Kurse zur Indonesischen oder sogar Balinesischen Sprache und Kultur wären gut
Okay
Okay
Okay
Okay
alles war gut
alles war gut
Ok
Ok
großartige Erfahrung
großartige Erfahrung
Zufrieden
Die Lage ist definitiv gut, wenn man es etwas ruhiger haben möchte. Vergleichsweise günstige Nachbarschaft. Putzservice und Poolsauberkeit könnten besser sein, und der Preis ist doch sehr hoch, aber alles in allem okay.
In Ordnung
Lage ist gut, man hat alles wichtige in der Nähe. Möbel sind abgewohnt, insgesamt alte aber noch brauchbare Anlage.
Anfängliche Schwierigkeiten, welche aber gut gelöst wurden
Ansprechende Villa mit nettem Personal, guter Lage zu allem (Strand, Feiermeile, Einkaufen, Uni). Das W-Lan ist jedoch ausbaufähig.
War in Ordnung
- Die Möbel sind teilweise in sehr schlechtem Zustand, z.B. schimmelt der Badschrank - Man merkt, dass das Haus in die Jahre gekommen ist - Gute Lage, liegt sehr zentral in Bali - Nach einer anfänglichen Ermahnung, die von Auslandssemester-Bali weitergeleitet wurde, wurde sehr ordentlich geputzt
Alles in allem zufrieden!
Zwar gab es zu Beginn einige Anfangsschwierigkeiten, jedoch wurden diese alle nach Anmerken gegenüber Auslandssemester-Bali einwandfrei gelöst. Das Personal war immer sehr nett zu uns, bei Problemen waren sie immer sehr hilfsbereit.
Fast alles war gut
Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten alles super gelaufen! Tolle Lage. Super nettes Personal. Die Möbel sollten vielleicht mal ausgewechselt werden. Bei Problemen war immer schnell jemand da.
In Ordnung
Die Lage der Villa ist super. Umliegende Geschäfte, ATM sind sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind groß genug, die Ausstattung könnte allerdings etwas besser und moderner sein. Sauberkeit ist in Ordnung. Bessere Kommunikation, wenn Gäste ankommen. Die Unterkunft sollte dann hergerichtet sein.
In Ordnung
- Lage gut - Möbel sehr alt, insgesamt Zimmer sehr altmodisch eingerichtet, schlechter Zustand - anfangs Sauberkeit sehr schlecht, nach Anmerkung an Auslandssemester-Bali hat sich das allerdings erledigt, und es wurde dreimal wöchentlich geputzt - Personal sehr sehr nett und zuvorkommend - zu teuer (Preis-Leistung)
sehr zufrieden
- freundliche Besitzerin - saubere Unterkunft - schöne Anlage - strategische Lage - nur 2 Zimmer teilen sich eine Küche Wir waren sehr zufrieden!
Enja Studio
Pro: sauber, schöner Pool, sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin, gutes WLAN, Café vor der Tür, Küche ok, Trinkwasser vorhanden Contra: nicht ganz so zentral, kaum/ gar keine Einkaufsmöglichkeiten, kaum bis gar keine Liegemöglichkeiten am Pool
Gute Lage, sehr sauber
Nettes Personal. Es ist immer sauber und die Küche ist super. Der Poolbereich ist okay - da die Sonne nicht oft reinscheint allerdings nicht so gut geeignet zum Sonnenbaden.
Gute Unterkunft
Pros: Handtücher waren da; sauber; Klimaanlage ist nicht direkt aufs Bett gerichtet (man erkältet sich nachts nicht) Con: der pool ist leider nur ~2 - 3 Stunden am Tag in der Sonne.
Alles in allem sehr zufrieden
Gut, Sauber und nettes Personal
Villa Top Gun
Das Beste an der Villa ist definitiv die Lage! Fußläufig lässt sich alles, wie z.B. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, sowie auch Partylocations ganz leicht erreichen. Die gesamte Villa ist sauber, jedoch sollte man keinen deutschen Standard erwarten. Auch die Besitzer sind super freundlich, aber verstehen leider nur schwer Englisch. Ein Kritikpunkt ist jedoch die auslaufende Spüle in der Küche. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und würden hier immer wieder wohnen wollen.
Wäre für einen anderen Preis in Ordnung
Shari Apartment wäre für einen anderen Preis in Ordnung. Die Räume sind ziemlich dunkel, und die Klimaanlage ist leider auch suboptimal. Der Außenbereich ist grundsätzlich ganz nett, jedoch ging bei uns der Pool für knappe 10 Tage nicht und es gab trotz mehrmaligem Aufmerksam-machen keinen Preisnachlass. Die Angestellten sind ansonsten nett. Für den Preis jedoch nicht zu empfehlen.
