Bewertungen unserer Studis
Echte Erfahrungsberichte aus unseren Unterkünften.
Villa Merdeka
- Viel zu teuer für ein renovierungsbedürftiges Haus - Gute Lage - Wenig bis keine Hilfe, nachdem wir um Hilfe bei der Störbelästigung gebeten haben - Schöner Garten + Pool - Gute Security
Villa Gauri WS19
+ Service und Personal sind klasse + Lage ebenfalls + Zimmer weisen nichts auf, was zu bemängeln wäre - Internet nicht gut - Hitze (Badezimmer)
Tollen Aufenthalt hier gehabt, kann man sagen
+ ein Plus ist die Lage + und das freundliche Personal + selbst in der Nacht ist jemand verfügbar - schlechtes WLAN - mangelnde Sauberkeit in den Bädern - Pool Service ist noch ausbaufähig
Zusammenfassend: hier kann man 'ne gute Zeit haben :)
+ Service gut + Lage gut + gute Betten + nettes und freundliches Personal - schlechtes WLAN - Pool Boy könnte bessere Arbeit leisten - Badezimmer nicht ganz sauber
Guter Service, schlechtes WLAN
Das Personal war sehr freundlich, immer gleich zur Stelle, um zu helfen. Allerdings war das WLAN am Anfang wirklich schlecht.
Villa generell echt gut, nur mein Zimmer hatte Kritikpunkte
- WIFI kam nicht bis in mein Zimmer - konnte meine Balkontür nicht richtig schließen - in der Nacht zu hell im Zimmer - keine Klimaanlage im Badezimmer -> zu heiß - durch Hitze in Nov und Dec musste viel Strom aufgeladen werden + freundliches Personal + sehr guter Service + netter Gemeinschaftsbereich + strategische Lage
Alles in allem hatte ich 'ne super Zeit hier
+ nettes Personal + sehr gute Lage + super Preis-Leistungsverhältnis + klasse Reinigungsdienst - kleiner Poolbereich - Pool nicht immer ganz sauber - schlechtes WIFI - Badezimmer nicht sauber
Nettes und gemütliches Homestay
+ freundliches Personal + schöne Zimmer + gute und praktische Lage - WIFI nicht ausreichend für eine Anzahl von 13 Bewohnern - Strom musste oft nachgekauft werden - Badezimmer morgens zu heiß
Schöne Zeit gehabt!
+ Freundliches und hilfreiches Personal + große Zimmer - schlechtes WIFI - Schlafzimmer nicht so sauber - Klimaanlage in Zimmer A kühlt nicht richtig
Alles in allem sehr gut
+ Nette Leute + Großartiger Service + Die Zimmer sind super und entsprechen dem gewohnten Standard - Das WIFI ist alles andere als optimal
Mag ich leiden!
+ super Lage für's Feiern + Double Six Beach zu Fuß erreichbar + 24h Service (nettes Personal) + großer Pool + genug Privatsphäre im Zimmer + funktionierende AC und fließend Wasser immer vorhanden - Strom begrenzt und reicht manchmal nicht für den ganzen Monat
Alles ok in den Shari Apartments
Die Apartments sind grade wie auf den Bildern ersichtlich. Eher ein ruhiger Ort. Die Lage ist super für Austausch Studenten, nicht zu touristisch aber nahe dran an allem, was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich. Ein Minuspunkt jedoch: Probleme mit dem Pool. Immer mal wieder ist der Pool dreckig. Es wird sich bemüht, das nun in Grenzen zu halten, aber es ist schon nervig, wenn man freudiger Erwartung auf dem Weg dorthin ist, und dann ist er dreckig... Und was auch noch evtl. wichtig zu erwähnen wäre, ist das WIFI, das wirklich nicht allzu gut ist dort. Trotzdem würde ich 3,5 von 5 Sternen für die Apartments geben.
Es war ein schöner Aufenthalt!
Es war ein wunderschöner Aufenthalt in Asmara. Sehr angenehm und die Leute vom Personal sehr nett, hilfreich und freundlich. Ich habe es echt genossen hier. Es ist alles sehr sauber und der Service ist gut. Die Lage ist auch sehr zentral gelegen zu allem, was ich in Bali so erreichen musste von hier aus, das war wirklich praktisch für mich. Alles in allem - schöne Zeit hier gehabt!
Unser perfektes Zuhause
Unser Aufenthalt in Villa Prahu war eine wirklich schöne Erfahrung! Alles war perfekt, und das Personal hat alles nochmal besser werden lassen, indem man uns wirklich immer alles gegeben hat, was wir brauchten. Ich würde die Villa immer weiterempfehlen! Das einzige etwas Nervige ist das Teilen eines Raumes (mit nur einer Klimaanlage) mit einer weiteren Person (Studio Room).
Wird gleich dein neues Zuhause
Eine wirklich schöne Unterkunft! Ich habe mich gleich in den Pool verliebt, alles immer super sauber. Auch der Aufenthaltsraum ist super bequem. Wir hatten auch die besten Helfer vom Villa Management, die waren so süß, lustig und immer super hilfreich. Das einzige Problem sind die Studios, denn man lebt sozusagen direkt nebeneinander, ohne eine vernünftige Tür dazwischen, manchmal ist es etwas nervig, nie wirklich ganz alleine sein zu können...
Es fühlt sich einfach wie zu Hause an
Die Villa ist grandios. Sehr sauber, hat einen tollen Pool, und eine Menge Platz für alle zum Chillen. Aber das Beste an der Villa ist der Manager. Egal, was für Probleme oder Bedürfnisse wir hatten, er war immer gleich zur Stelle! Er hat uns wirklich viel geholfen.. Eine Villa Prahu ohne ihn wäre nicht, was sie jetzt ist :)
Beste Unterkunft zum wohnen
Ich liebe diese Villa. Ich war hier mit meinen Freunden und wir hatten die Zeit unseres Lebens. Es ist vergleichsmäßig kostengünstig und man bekommt eine Menge dafür geboten! Das Personal ist klasse und sehr weltgewandt, immer hilfsbereit und zuvorkommend. Es ist angenehm hier zu chillen, besonders am Pool. Der einzige Makel sind die Studios, in denen es nur eine AC gibt, und diese ist nicht durch eine Tür vom Rest des Zimmers getrennt.
Zuhause
Alles war super und wir haben uns schon nach ein paar Tagen wie zu Hause gefühlt. Die ganze Villa: Pool, Aufenthaltsräume und überhaupt alles war echt schön. Und unser Housekeeper war der beste der Welt. Das einzig unangenehme ist, dass in den Studios es nur eine Klimaanlage gibt.
Würde hier wieder wohnen!
Mir hat die Villa wirklich gefallen, mein Zimmer war auch echt gut. Das Einzige, was etwas gestört hat, waren die Ratten im Dachstuhl. Das Personal war super, unsere Zimmer wurden immer sehr sauber gehalten, und auch die Familie, der die Villa gehört, war sehr verständnisvoll und einfach klasse!
Alles in allem sehr zufrieden
+ - Gute Lage - Putzfrau sehr nett - Sauber - Schöne große Zimmer - - Lange Fahrzeit zur Uni - Vermieterin nicht kommunikativ - Ameisen oft in der Küche
sehr gute Erfahrung
Ich hatte 3 Tage die Woche Kurse, und es waren echt gute Erfahrungen, die wir mit den Professoren machen durften. Sie waren alle sehr nett und hilfsbereit. Die Kommunikation hat gut funktioniert via Whatsapp z.B.
Habe mich wie zu Hause gefühlt
Alles war super, Das einzig anzumerkende war die Küche, die besser sein könnte. Zudem war unglücklicherweise ein Bauprojekt nebenan zugange, wodurch es eine schreckliche Geräuschkulisse zum Teil gab.
sehr zufrieden
Schnelle Antwort Der Service ist wirklich gut
