Bewertungen unserer Studis
Echte Erfahrungsberichte aus unseren Unterkünften.
Nicht so richtig wohl gefühlt
Der Pool hat 10 Tage ca. nicht funktioniert, die Klimaanlage braucht viel Strom weil das Bad sich durch die Bauweise immer wieder aufwärmt. Licht, bekommt man gefühlt in dem Bunker kaum, was erst richtig ungünstig is, wenn man Mal krank ist (was gerade zu Beginn häufiger vorkommt). Die Bediensteten waren freundlich, dass war nicht schlecht. Aber so richtig wohl hab ich mich einfach nicht gefühlt.
Alles in allem sehr zufrieden
Saubere Unterkunft und nettes Personal
War ganz nett
Die Villa ist an sich voll in Ordnung. Es gab zwar ein Paar Probleme, wie z.B. mit dem WLAN etc. Was den Preis angeht finde ich es etwas überteuert wenn man es mal mit moderneren Villas vergleicht. Außerdem müssten aktuelle Fotos benutzt werden da einige Dinge wie z.B. Moskitonetze auf den Fotos vorhanden waren aber es diese in der Villa nicht mehr gibt.
nette Unterkunft
Nicht alle Zimmer haben den gleichen Standard und das versprochene warme Wasser hatte ich höchstens einmal im Monat. Der Pool war schön und das Zimmer hat seinen Zweck erfüllt. Insgesamt hatte ich eine tolle Zeit auf Bali und in Legian. WiFi könnte besser sein.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- schöne, moderne und helle Zimmer - Einrichtung und Größe der Zimmer komfortabel - sehr nette Mitarbeiter, hilfsbereit - gute Ausstattung (Bad, Pool, Küche, Kühlschrank) - Tip: Zimmer könnten öfter durchgefegt, Bettwäsche öfter gewechselt werden
Alles in allem sehr zufrieden
- schöner Aufenthalt - Zimmer von der Größe ausreichend (Standard) - nette Mitarbeiter, immer hilfsbereit - könnte häufiger geputzt + die Bettwäsche gewechselt werden
Würde wieder hier einziehen
Gute Lage, schöne Unterkunft!
Sehr zufrieden
Saubere Villa, guter Service, habe mit weiteren Studenten dort gewohnt, alles sehr entspannt!
Mein Aufenthalt in der Villa war gut. Ich würde die Villa weiterempfehlen.
Pro: - Zimmer gut ausgestattet - Wäscherei, Supermarkt und ATM in der Nähe (2 Minuten zu Fuß) - nettes und hilfsbereites Personal - 15-20 Fahrtzeit zum Udayana Uni Campus „Denpasar“ - offene Küche ist der Treffpunkt der Villa Kontra: - keine Liegemöglichkeiten zum Sonnen (vielleicht kann man ein paar Sitzsäcke anschaffen…) - Klimaanlage hat nach längerer Nicht-Benutzung nicht funktioniert (wurde aber direkt am nächsten Tag repariert) - Zimmer wurde in unregelmäßigen Abständen geputzt
Feedback zur Angel Villa
Was war gut?: Besonders gut hat mir der Service der Unterkunft gefallen. Die MA waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. Zudem hat man sich sehr sicher gefühlt, da nachts immer Security vor Ort war. Auch das direkt ein Warung an der Unterkunft ist, ist sehr praktisch! Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und waren demnach sehr sauber. Was war verbesserungswürdig?: Ich würde Studenten empfehlen die Unterkunft immer zu mehreren zu buchen, da ansonsten sehr viele Touristen die Unterkunft wählen und demnach ein häufiger wechsel stattfindet.
Nichts zu bemängeln!
Also ich hatte eigentlich gar nichts zu bemängeln. Manchmal wurden nicht automatisch Toilettenpapier und Handtücher bereitgestellt, aber sie haben es sofort gebracht wenn man gefragt hat... Ich würde auf jeden Fall volle Punktzahl hier geben!
Top
Die Unterkunft war super schön. Das Personal immer zuvorkommende und super freundlich. Ich fühlte mich steht’s wie zu Hause und wurde nach jeden länger Ausflug in Indonesien herzlichst empfangen. Ich kann die Unterkunft nur wärmstens weiter empfehlen :)
Schönste und gemütlichste Villa!
Pro: + schöner Garten & Außenbereich + riesiger Pool + große Villa + sehr gemütlich + Ketut ist wahnsinnig lieb Cons: - kalte Duschen
haben unseren Aufenthalt in der Angel Villa genossen
Wir haben die Zeit in der Villa Angel sehr genossen - das Personal war so nett und gut zu uns!
Alles top bis auf die Sauberkeit
Sehr liebes Personal und schöne Pool Anlage. Allerdings für den Preis doch nicht ganz so sauber und auch vieles sehr abgenutzt in Zimmer - Sofa total dreckig - Schrank müffelt - Wasserhahn am Waschbecken funktioniert nicht richtig ... müsste mal auf den neuesten Stand gebracht werden Pool ist top! Sehr schick. Und Lage ist auch top!
War echt super!
War echt super! Nur um die Mäuse auf dem Dachboden könnte man sich mal kümmern^^ Da hat's eine sogar bis in mein Zimmer geschafft... War aber nicht weiter schlimm, außer, dass man sie halt ab und zu gehört hat am Dachboden...
Angenehme Erfahrung
Keine Gute Kommunikation über die Visa! Falsche infos über die Visa und hohe zusätzliche Kosten für den Visums-Prozess vor Ort! Ich wünschte, Asia-Exchange würde mehr Workshops anbieten, z.B. Kochunterricht . Zusammenfassend hatten wir eine gute Zeit auf Bali und in ASEAN allgemein, wir haben viel über die unterschiedlichen Kulturen gelernt.
Udayana für immer
Ich würde es Bali- Roulette nennen. Manchmal hatten wir gute Lehrer, manchmal nicht; es ist wie überall. Sehr nett, dass sie dich jederzeit unterstützen und hilfe leisten. Ich würde es jedem empfehlen, der offen für neue Auslandserfahrung ist.
Bali! Studieren, leben, baden gehen
Bali ist ein toller Ort zum Studieren, leben, essen, baden, und und und. Asia Exchange hat sich stets bemüht uns in einigen Situationen beiseite zu stehen. Auch wenn es hin und wieder Komplikationen und Missverständnisse gab.
Schöne Villa mit Meerblick
Die Villa Moonah ist ein großes Haus mit einem Pool und Meerblick. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Fin, die Putzfrau ist sehr nett und es gibt ein paar süße Katzen im Garten. Die Villa liegt in der Nähe der Universität.
Nice teachers, few lessons
If you’re used to have strict and regular lesson in your country you'll probably be surprised by this program. I only had lessons on Monday and Tuesday and teacher are here to talk "with" you and not "to" you. The level isn't that high, you can easily graduate if you work a little, but the real thing you learn there is about Balinese culture and open-minded exchanges with the teachers.
Schön und ruhig: Was man auf Bali benötigt.
Ich wohnte hier für 2 monate während ich an der Udayana studierte. Der Ort war wie für mich gemacht. Der Hausmeister Putu war immer für uns da, lächelnd und freundlich, er hilft dir wirklich mit allem. Die Zimmer sind groß und komfortabel, das Wohnzimmer ist zwar etwas klein, aber angenehm und es gibt einen pool: alles in allem ein schöner Ort zum wohnen
Super Vermieter! Super Ausblick!
Was mir am besten gefallen hat ist die Vermieterin, sie hat mir wirklich bei allem geholfen, sogar beim Roller fahren lernen... Und der Ausblick ist auch klasse!
An sich super, bis auf das Hunde Problem
An sich hat mir das Jimbaran Homestay gut gefallen. Prinzipiell würde ich 4 Sterne geben, da alles gut und sauber war. Allerdings hat mich der Hund der Vermieterin sehr gestört. Problem hier ist, dass der Hund krank ist und dadurch sehr unangenehm riecht und das er oft neben dem Pool seine Geschäfte verrichtet hat. Daher kann ich leider nur 3 Sterne geben. Das hat leider alles etwas kaputt gemacht.
