Bewertungen unserer Studis
Echte Erfahrungsberichte aus unseren Unterkünften.
Großartiger Service und Freundliche Vermieter
Unser Vermieter und seine Familie waren sehr nette und zuvorkommende Menschen. Egal bei welcher Angelegenheit haben sie versucht uns zu helfen. Die Putzfrau hat täglich (außer Sonntags) die Zimmer und den Aufenthaltsbereich gesäubert. Das Haus würde ich definitiv weiterempfehlen.
Beste Villa in Bali
Villa Batubelig ist wunderschön und sehr ordentlich und sauber. Der Vermieter und seine Familie waren wirklich freundlich und hilfsbereit, und haben sich immer um uns gekümmert.
Würde auch noch mehr Sterne geben!
Die Villa an sich ist super eingerichtet und die Zimmer sind groß! Auch der Außenbereich war super für gemeinsame Abende. Unser Vermieter und seine Familie sind sehr liebe, fürsorgliche und offene Menschen, die sich um uns sehr gekümmert haben. Auch der Service mit der Putzfrau war toll. Kann ich jedem weiterempfehlen!
"Zweites Zuhause"
Super Zusammenarbeit mit dem Vermieter! Die Putzfrau hat 6 Mal in der Woche geputzt! Sehr ordentlich... Die Ausstattung ist sehr vielfältig. Ich würde es auf alle Fälle weiterempfehlen und hoffe, jeder, der hier bleibt, hat auch eine so tolle Zeit!
Der Aufenthalt in Bukit Apartments war sehr schön
Ketut, Wayan und Nyoman sind sehr nett und hilfsbereit. Sie haben uns bei allem geholfen, was wir an Anliegen vorzubringen hatten. Die Zimmer waren ebenfalls schön und sauber. Lediglich das Badezimmer könnte etwas neuen Anstrich vertragen... Ich würde aber definitiv diese Unterkunft an andere Studenten weiterempfehlen.
Ein Langzeit Aufenthalt in Bukit wärmstens zu empfehlen
Ich kann einen Langzeit-Aufenthalt in Bukit Apartments nur wärmstens empfehlen. Alle dort waren sehr hilfreich, und wir hatten eine großartige Zeit während unseres Studiums an der Udayana. Die Einrichtung ist sehr einfach gehalten, aber meiner Meinung nach komfortabel genug für 4 Monate Aufenthalt. Ich fand den Pool Bereich wirklich klasse! Nur einen Ratschlag hätte ich, die Küche könnte etwas besser ausgestattet sein, und ein wenig besser gesäubert.
Die beste Zeit meines Lebens
Nach Bali zu gehen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ein riesen Danke an GoBali, die das ermöglicht haben! Ich habe hier so viele wunderbare Erfahrungen gemacht, tolle Freunde gefunden, bin viel gereist, habe die leckersten Sachen probiert und die Asiatische Kultur kennengelernt. Die Unterstützung und Organisation von seitens GoBali war sehr gut. Ich war überrascht, wie schnell und einfach der Prozess des Anmeldens verlief. Obwohl ich wirklich spät dran war mit meiner Anmeldung, wurde mein Fall individuell, proaktiv und hilfsbereit aufgenommen und bearbeitet. Es wurde sich wirklich um uns gekümmert! Ich empfehle es jedem, der mal ein echt einzigartiges Semester im Ausland voll mit Abenteuer haben will. Danke GoBali! Suksma!
Villa Beo
Wir hatten eine echt gute Zeit hier, es wurde sich bestens um alles gekümmert, und die Villa ist wirklich schön.
Wir fühlen uns wohl
Die Villa ist super - wir fühlen uns wohl! Sehr guter Service, freundliches Personal hier im Village. Sehr komfortabel, der Sicherheit wird ebenfalls genügend Aufmerksamkeit geschenkt, wir fühlen uns sicher hier. Öfters musste mal etwas repariert werden, aber das Instandhaltungs-Team war immer schnell zur Stelle, um dem nachzukommen.
Super Erfahrungen
Das Programm hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und die Kultur näher kennenlernen.
Hilfsbereites Studienprogramm
Es hat alles wie nach Plan geklappt. Wir wurden gut eingewiesen. Die Noten bekamen wir erst nach Abreise. Daher konnte man zum Abreisezeitpunkt noch gar nicht sagen, wie es anscheinend gelaufen ist. Aber ansonsten war alles gut.
Beste Zeit meines Lebens
Absolut zu empfehlen! Einen Punkt Abzug lediglich, da uns oft zu spät erst gesagt wurde, wann Unterrichtsstunden ausfallen.
Großartige Zeit hier!
Was ist gut in der Villa: nettes Personal, großer Pool, super Lage, alles Einzelzimmer mit eigenem Bad, nicht zu weit von der Uni weg. Was zu bemängeln ist: keine Küche, offene Badezimmer, Strom in einigen Zimmern nicht ausreichend, sodass selbst aufgeladen werden muss, und der Kleiderschrank plaziert im Badezimmer ist nicht so smart.
Nette Unterkunft
(+) > freundliches Personal > großer Pool > schöne und saubere Zimmer > sehr strategische Lage (Legian) (-) > Strom in Zimmer L und O wird teurer berechnet > kein Schlüssel für den Safe in Zimmer L
Ne ganze Menge anderer Leute...
Manchmal ziehen Leute für nur eine Woche oder so ein. Also nicht die perfekt für Studenten geeignete Unterkunft.
Etwas teuer, aber modern und tolle Lage!
Gute Lage in Bezug auf die Uni Denpasar. 30min zur Uni mit dem Bike, 20min nach Canggu und Seminyak, oder sogar weniger. Leckere Restaurants in der Nähe (indonesische Küche), sowie Wäscherei, Tankstelle, Alfamart. Große Zimmer, 2x die Woche Reinigung. Es gibt insgesamt 14 Zimmer, d.h. innerhalb von 4 Monaten wird man oft neue Leute zu Gesicht bekommen, und nicht nur Studenten, da die Villa auch an Tages Gäste oder Langzeit Bewohner vermietet wird. Schöner Pool, riesen Küche. Es ist immer jemand vom Personal verfügbar, auch, wenn die Kommunikation oft nicht so einfach ist. Nicht das kostengünstigste, aber wenn man ein geräumiges modern ausgestattetes Zimmer soft - genau das richtige. Weniger geeignet für solche, die gerne oft Studentenparties machen wollen.
Könnte hier wieder wohnen
+ freundliches Personal + geräumige und modern ausgestattete Zimmer + zweimal wöchentlich Reinigung + gute Lage - hohe Stromkosten (fast jede Woche musste aufgeladen werden) - schlechtes Wifi - Pool wird nicht oft genug gereinigt
Großartige Erfahrung
(BIPAS) - Ausgewogenheit zwischen Studieren und Freizeit - Gute Betreuung in allen Bereichen - Nette Leute
Sehr empfehlenswert
+ 3 Tage Vorlesung in der Woche + 2 Wochen Semesterbreak + es wird sich gegen einen Obolus um die Verlängerung des Visums gekümmert + Dozenten waren sehr hilfreich und hatten immer ein offenes Ohr + die ersten zwei Exkursionen waren toll + gutes Starterkit zu Beginn des Semesters - Dozenten sagen teilweise Vorlesungen sehr kurzfristig ab
Großartige Erfahrung
+ interessante Leute + gute Noten - Art der Organisierung lässt im Allgemeinen zu Wünschen übrig...
Ich hatte eine echt schöne Zeit! :)
+ gute Noten + interessantes Studienprogramm + nette Leute - zu viele Exkursionen - war alles nicht allzu gut organisiert
IBSN Winter Semester 2019
+ interessantes Studienprogramm + interessante Leute - leider etwas unorganisiert - es könnte etwas internationaler aufgestellt sein
Gute Erfahrung
- Organisation könnte besser sein - Wäre schön, wenn es eine größere Vielfalt an internationalen Studenten gäbe - Freundliche und hilfsbereite Professoren
Renovierungsbedürftig aber tolles Flair
Die Villa hat einen super großen Garten und ein offenes Wohnzimmer und Küche. Das fand ich ziemlich toll. Perfekt, um das Wetter in Bali zu genießen. Die Haushälterin war super nett und wir haben uns sehr gut mit ihr verstanden. Sie ist sehr herzlich. Nicht so gefallen haben mir die Bäder, die doch sehr alt sind und meiner Meinung nach renoviert werden müssten. Allgemein gehört die Villa renoviert, dann wäre das Preis-Leistungsverhältnis gerechtfertigt. Alles in allem hat die Villa Flair, und ich habe meine Zeit hier sehr genossen.
