Bewertungen unserer Studis
Echte Erfahrungsberichte aus unseren Unterkünften.
Villa DC - beautiful place
Die Villa DC ist eine super schöne Villa in Kerobokan. Sie liegt in einer Art Innenhof und hat einen großen Pool, einen Gazebo und einen offenen Wohnbereich. Man ist schnell in Kuta, kann auf der Straße zwischen verschiedenen Warungs entscheiden und Minimarkt und Bank sind 100m weit weg. Direkt nebenan ist Angelo's Bakery -> unbedingt dort brunchen. Ich würde hier jederzeit wieder wohnen wollen. Meine Zeit hier war unglaublich und das auch wegen der tollen Villa. Yeni, the house maid is very nice and helpful! Thank you guys!
Sehr schöne Villa
Gut Lage: Bäckerei Casa D'Angelo und Mini Markt direkt in der Nähe. 10 Minuten mit dem Roller bis zum Strand. Nettes Personal. Pool, Küche und Zimmer top. Kann ich nur empfehlen.
Schöne Villa - super Lage
Als wir ankamen waren wir überrascht, die Villa war schöner als auf den Fotos. Außerdem hat man alles in der Nähe was man braucht, besonders die beste Bäckerei Balis direkt nebenan!
Sehr schöne Vila mit tollen Angestellten
Alles in allem hatte ich einen sehr schönen Aufenthalt im La Camera. Die Anlage ist sehr schön. Falls man Probleme hatte, wurde einem sehr gerne vom Personal geholfen. Kann es nur empfehlen!
Top Villa, super Personal
Insgesamt sehr schöne Villa, super Service, freundliche Angestellte, sehr vertrauenswürdig Negativ: Pool war 1 Monat nicht benutzbar (grün, trüb), Zimmer wurden in Abwesenheit der Bewohner unerlaubt besichtigt
An sich top, aber nicht für Studentenleben
- nettes Personal, sehr hohe Sicherheit, absolut genialer Pool, Einrichtung der Zimmer ok, komischer Geruch im Kleiderschrank, Abfluss Toilette stinkt, Küche nicht zum kochen geeignet! - als Unterkunft an sich nichts zu bemängeln, aber für Studenten gibt es bessere Unterkünfte mit mehr Gemeinschaftsraum etc. (Jeder lebt in seinem Apartment für sich)
Äußerst zufrieden
- sehr gutes Personal (stets top) - gute Lage - saubere Wohnanlage - schöne Zimmer - freundliches, hilfsbereites, zuvorkommendes Personal
Habe mich wie zu Hause gefühlt
- freundliches Personal - hatte stehts Hilfe bekommen - auf Anfragen wurde direkt reagiert - Zimmer sollte mal neu gestrichen werden
There is no better place
- best staff - good manager - best service - very clean rooms - perfect for students
The best
- nice people - super service - Ketut is the best :) - really clean
The Best
- tolle Leute - super Service - Ketut ist der beste :) - sehr sauber
Es gibt keinen besseren Ort
+ beste Angestellte + guter Manager + bester Service + sehr saubere Zimmer + perfekt für Studenten
Trotz Lage, beste Entscheidung
Wir wurden direkt damit konfrontiert, dass die Villa weit weg ist von der Universität in Jimbaran, trotz allem würde ich mich immer wieder so entscheiden!!! Denn man wohnt in Mitten der Einheimischen und zahlt daher auch deutlich weniger für Essen und sonstige Dinge. Dazu sind Seminyak und Canggu direkt um die Ecke. Die Vermieterin und ihre Familie ist wie eine zweite Familie, wodurch man mehr von der Kultur und Sprache lernt. Es ist super sauber und kuschelig in der kleinen Villa und wenn es Probleme gibt, werden sie sehr schnell gelöst durch die Vermieterin. Das WLAN könnte besser sein, aber dieses Problem ist weit verbreitet auf Bali.
Ich würde definitiv wieder hier wohnen
Was mir an der Villa am besten gefallen hat, ist die Lage, noch dazu dass sie mit drei weiteren Studentenvillen auf einer Straße lag. Außerdem mag ich den Pool und das Interieur der Villa. Um einen negativen Aspekt zu nennen, muss ich sagen, dass wir ein Rattenproblem hatten. Darüber hinaus gibt es teilweise alte und gebrauchte Möbel, zum Beispiel die Badezimmertüren im Erdgeschoss waren schwer zu schließen, die fast aus den Angeln brachen. Auch die Schränke in der Küche waren kaputt und schwer zu schließen. Um es zusammenzufassen, hatten wir eine tolle Zeit hier und es ist trotz allem eine tolle Villa.
Sehr schöne Unterkunft
Großzügig gestaltete Unterkunft in ruhiger Lage. Sehr schöner Pool und gemütliche Zimmer. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Insbesondere das Personal war immer hilfsbereit und zuvorkommend. Ich kann die Unterkunft nur weiterempfehlen!
Alles in allem sehr zufrieden
Schönes Haus mit großem Pool! Nachteile: Türen schließen nicht richtig. Wir hatten Ratten im Haus und es waren schon alle Küchenschränke zerfressen. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen. Straße war super mit einigen Studentenvillen nebenan mit guter Lage.
Alles in allem zufrieden
+ Guter Kontakt zum Vermieter + Gute Einrichtung, ausreichender Pool, bequeme Betten - Putzfrau nahm Probleme nicht ernst, die man ansprach - Zum Teil baufällig (Dach ist eingestürtzt) Alles in allem kann man sich in dieser Villa aber Wohlfühlen! Für den Preis ist die Villa weiterzuempfehlen!
Drei super Monate
- Gute Aufteilung der Schlafzimmer - Schönes, großes Wohnzimmer - Top Lage, viele Shops, Warungs und Restaurants gleich in der Nähe - Küche leider etwas heruntergekommen, muss erneuert werden - Insgesamt merkt man, dass die Villa schon ein paar Jahre alt ist Die Villa Tog Gun hat ihren Namen absolut verdient! Super Nachbarschaft!
Alles in allem sehr zufrieden (Villa Santi & Villa Alla)
Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Santi und der Villa Alla. Die Räumlichkeiten waren sehr großzügig und wurden die ganze Zeit über sehr sauber gehalten. Wir können einen Aufenthalt in einer der beiden Unterkünfte durch und durch empfehlen.
Alles in allem sehr zufrieden (Villa Santi & Villa Alla)
Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Santi und der Villa Alla. Die Räumlichkeiten waren sehr großzügig und wurden die ganze Zeit über sehr sauber gehalten. Wir können einen Aufenthalt in einer der beiden Unterkünfte durch und durch empfehlen.
Sehr angenehmer & schöner Aufenthalt (Villa Santi & Villa Alla)
Beide Villen boten uns für unsere Zeit auf Bali ein wunderschönes Heim. Die Zimmer waren gemütlich, sehr geräumig und schön. Die Villen wirkten gut gepflegt und wurden durch das Personal stets sehr sauber gehalten. Im Allgemeinen war das Personal beider Villen sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns immer willkommen und wohl gefühlt. Lediglich die sehr häufigen Strom-Nachzahlungen alle 2-3 Tage waren zuvor nicht vorhersehbar und daher unangenehm. Alles in Allem können beide Villen aber in jedem Fall weiterempfohlen werden!
Sehr angenehmer & schöner Aufenthalt (Villa Santi & Villa Alla)
Beide Villen boten uns für unsere Zeit auf Bali ein wunderschönes Heim. Die Zimmer waren gemütlich, sehr geräumig und schön. Die Villen wirkten gut gepflegt und wurden durch das Personal stets sehr sauber gehalten. Im Allgemeinen war das Personal beider Villen sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns immer willkommen und wohl gefühlt. Lediglich die sehr häufigen Strom-Nachzahlungen alle 2-3 Tage waren zuvor nicht vorhersehbar und daher unangenehm. Alles in Allem können beide Villen aber in jedem Fall weiterempfohlen werden!
Beste Unterkunft auf Bali
Ich kann bei weitem nicht ausdrücken wie toll diese Menschen sind. Du wirst keinen besseren Ort zum leben finden. Er ist wie Zuhause
Wie Zuhause :)
Alle behandeln einander wie Familie, ein toller Ort für super Erfahrungen, es gibt sogar Gemeinschaftsaktivitäten, wie Pool-Volleyball oder versteckte Strrände Balis entdecken... Super Gastfreundlichkeit und unvergessliche Erlebnisse, wir sind wirklich wie eine kleine Familie hier :)
