Auslandssemester Bali

Bewertungen unserer Studis

Echte Erfahrungsberichte aus unseren Unterkünften.

4,3· 614 Bewertungen

Villa DC - beautiful place

Die Villa DC ist eine super schöne Villa in Kerobokan. Sie liegt in einer Art Innenhof und hat einen großen Pool, einen Gazebo und einen offenen Wohnbereich. Man ist schnell in Kuta, kann auf der Straße zwischen verschiedenen Warungs entscheiden und Minimarkt und Bank sind 100m weit weg. Direkt nebenan ist Angelo's Bakery -> unbedingt dort brunchen. Ich würde hier jederzeit wieder wohnen wollen. Meine Zeit hier war unglaublich und das auch wegen der tollen Villa. Yeni, the house maid is very nice and helpful! Thank you guys!

Larissa · Dezember 2016 · 🇮🇩für DC Villa

Sehr schöne Villa

Gut Lage: Bäckerei Casa D'Angelo und Mini Markt direkt in der Nähe. 10 Minuten mit dem Roller bis zum Strand. Nettes Personal. Pool, Küche und Zimmer top. Kann ich nur empfehlen.

Milian · Dezember 2016 · 🇮🇩für DC Villa

Schöne Villa - super Lage

Als wir ankamen waren wir überrascht, die Villa war schöner als auf den Fotos. Außerdem hat man alles in der Nähe was man braucht, besonders die beste Bäckerei Balis direkt nebenan!

Femke · Dezember 2016 · 🇮🇩für DC Villa

Sehr schöne Vila mit tollen Angestellten

Alles in allem hatte ich einen sehr schönen Aufenthalt im La Camera. Die Anlage ist sehr schön. Falls man Probleme hatte, wurde einem sehr gerne vom Personal geholfen. Kann es nur empfehlen!

Kim · Dezember 2016 · 🇮🇩für Studio Kamera

Top Villa, super Personal

Insgesamt sehr schöne Villa, super Service, freundliche Angestellte, sehr vertrauenswürdig Negativ: Pool war 1 Monat nicht benutzbar (grün, trüb), Zimmer wurden in Abwesenheit der Bewohner unerlaubt besichtigt

WS 2016 Franziska, Tanja · Dezember 2016 · 🇮🇩für Apple Apartment

An sich top, aber nicht für Studentenleben

- nettes Personal, sehr hohe Sicherheit, absolut genialer Pool, Einrichtung der Zimmer ok, komischer Geruch im Kleiderschrank, Abfluss Toilette stinkt, Küche nicht zum kochen geeignet! - als Unterkunft an sich nichts zu bemängeln, aber für Studenten gibt es bessere Unterkünfte mit mehr Gemeinschaftsraum etc. (Jeder lebt in seinem Apartment für sich)

Franziska · Dezember 2016 · 🇮🇩für Fortune Apartment

Äußerst zufrieden

- sehr gutes Personal (stets top) - gute Lage - saubere Wohnanlage - schöne Zimmer - freundliches, hilfsbereites, zuvorkommendes Personal

Manuel · Dezember 2016 · 🇮🇩für Fortune Apartment

Habe mich wie zu Hause gefühlt

- freundliches Personal - hatte stehts Hilfe bekommen - auf Anfragen wurde direkt reagiert - Zimmer sollte mal neu gestrichen werden

Marina · Dezember 2016 · 🇮🇩für Fortune Apartment

There is no better place

- best staff - good manager - best service - very clean rooms - perfect for students

Dominik · Dezember 2016 · 🇮🇩für De Dukuh

The best

- nice people - super service - Ketut is the best :) - really clean

Christina · Dezember 2016 · 🇮🇩für De Dukuh

The Best

- tolle Leute - super Service - Ketut ist der beste :) - sehr sauber

Christina · Dezember 2016 · 🇮🇩für De Dukuh

Es gibt keinen besseren Ort

+ beste Angestellte + guter Manager + bester Service + sehr saubere Zimmer + perfekt für Studenten

Dominik · Dezember 2016 · 🇮🇩für De Dukuh

Trotz Lage, beste Entscheidung

Wir wurden direkt damit konfrontiert, dass die Villa weit weg ist von der Universität in Jimbaran, trotz allem würde ich mich immer wieder so entscheiden!!! Denn man wohnt in Mitten der Einheimischen und zahlt daher auch deutlich weniger für Essen und sonstige Dinge. Dazu sind Seminyak und Canggu direkt um die Ecke. Die Vermieterin und ihre Familie ist wie eine zweite Familie, wodurch man mehr von der Kultur und Sprache lernt. Es ist super sauber und kuschelig in der kleinen Villa und wenn es Probleme gibt, werden sie sehr schnell gelöst durch die Vermieterin. Das WLAN könnte besser sein, aber dieses Problem ist weit verbreitet auf Bali.

Caroline H. · Dezember 2016 · 🇮🇩für Daivani Villa

Ich würde definitiv wieder hier wohnen

Was mir an der Villa am besten gefallen hat, ist die Lage, noch dazu dass sie mit drei weiteren Studentenvillen auf einer Straße lag. Außerdem mag ich den Pool und das Interieur der Villa. Um einen negativen Aspekt zu nennen, muss ich sagen, dass wir ein Rattenproblem hatten. Darüber hinaus gibt es teilweise alte und gebrauchte Möbel, zum Beispiel die Badezimmertüren im Erdgeschoss waren schwer zu schließen, die fast aus den Angeln brachen. Auch die Schränke in der Küche waren kaputt und schwer zu schließen. Um es zusammenzufassen, hatten wir eine tolle Zeit hier und es ist trotz allem eine tolle Villa.

Veronica · Dezember 2016 · 🇮🇩für Villa Top Gun

Sehr schöne Unterkunft

Großzügig gestaltete Unterkunft in ruhiger Lage. Sehr schöner Pool und gemütliche Zimmer. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Insbesondere das Personal war immer hilfsbereit und zuvorkommend. Ich kann die Unterkunft nur weiterempfehlen!

Pascal · Dezember 2016 · 🇮🇩für Studio Kamera

Alles in allem sehr zufrieden

Schönes Haus mit großem Pool! Nachteile: Türen schließen nicht richtig. Wir hatten Ratten im Haus und es waren schon alle Küchenschränke zerfressen. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen. Straße war super mit einigen Studentenvillen nebenan mit guter Lage.

Nadine Schneider · Dezember 2016 · 🇮🇩für Villa Top Gun

Alles in allem zufrieden

+ Guter Kontakt zum Vermieter + Gute Einrichtung, ausreichender Pool, bequeme Betten - Putzfrau nahm Probleme nicht ernst, die man ansprach - Zum Teil baufällig (Dach ist eingestürtzt) Alles in allem kann man sich in dieser Villa aber Wohlfühlen! Für den Preis ist die Villa weiterzuempfehlen!

Rebecca S. · Dezember 2016 · 🇮🇩für Villa Top Gun

Drei super Monate

- Gute Aufteilung der Schlafzimmer - Schönes, großes Wohnzimmer - Top Lage, viele Shops, Warungs und Restaurants gleich in der Nähe - Küche leider etwas heruntergekommen, muss erneuert werden - Insgesamt merkt man, dass die Villa schon ein paar Jahre alt ist Die Villa Tog Gun hat ihren Namen absolut verdient! Super Nachbarschaft!

Franziska · Dezember 2016 · 🇮🇩für Villa Top Gun

Alles in allem sehr zufrieden (Villa Santi & Villa Alla)

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Santi und der Villa Alla. Die Räumlichkeiten waren sehr großzügig und wurden die ganze Zeit über sehr sauber gehalten. Wir können einen Aufenthalt in einer der beiden Unterkünfte durch und durch empfehlen.

Martin · November 2016 · 🇮🇩für Villa Santi

Alles in allem sehr zufrieden (Villa Santi & Villa Alla)

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Santi und der Villa Alla. Die Räumlichkeiten waren sehr großzügig und wurden die ganze Zeit über sehr sauber gehalten. Wir können einen Aufenthalt in einer der beiden Unterkünfte durch und durch empfehlen.

Martin · November 2016 · 🇮🇩für Villa Alla

Sehr angenehmer & schöner Aufenthalt (Villa Santi & Villa Alla)

Beide Villen boten uns für unsere Zeit auf Bali ein wunderschönes Heim. Die Zimmer waren gemütlich, sehr geräumig und schön. Die Villen wirkten gut gepflegt und wurden durch das Personal stets sehr sauber gehalten. Im Allgemeinen war das Personal beider Villen sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns immer willkommen und wohl gefühlt. Lediglich die sehr häufigen Strom-Nachzahlungen alle 2-3 Tage waren zuvor nicht vorhersehbar und daher unangenehm. Alles in Allem können beide Villen aber in jedem Fall weiterempfohlen werden!

Katharina · November 2016 · 🇮🇩für Villa Santi

Sehr angenehmer & schöner Aufenthalt (Villa Santi & Villa Alla)

Beide Villen boten uns für unsere Zeit auf Bali ein wunderschönes Heim. Die Zimmer waren gemütlich, sehr geräumig und schön. Die Villen wirkten gut gepflegt und wurden durch das Personal stets sehr sauber gehalten. Im Allgemeinen war das Personal beider Villen sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns immer willkommen und wohl gefühlt. Lediglich die sehr häufigen Strom-Nachzahlungen alle 2-3 Tage waren zuvor nicht vorhersehbar und daher unangenehm. Alles in Allem können beide Villen aber in jedem Fall weiterempfohlen werden!

Katharina · November 2016 · 🇮🇩für Villa Alla

Beste Unterkunft auf Bali

Ich kann bei weitem nicht ausdrücken wie toll diese Menschen sind. Du wirst keinen besseren Ort zum leben finden. Er ist wie Zuhause

Alex · August 2016 · 🇮🇩für Jimbaran Homestay

Wie Zuhause :)

Alle behandeln einander wie Familie, ein toller Ort für super Erfahrungen, es gibt sogar Gemeinschaftsaktivitäten, wie Pool-Volleyball oder versteckte Strrände Balis entdecken... Super Gastfreundlichkeit und unvergessliche Erlebnisse, wir sind wirklich wie eine kleine Familie hier :)

Oktaviano · August 2016 · 🇮🇩für Jimbaran Homestay