Visum Verlängerung auf Bali

Auf dieser Seite findest du die wichtigsten Informationen zum dein Visum zu verlängern. Wir können bei der Verlängerung des Visa On Arrivals helfen. Dein B211A Visum können wir nur verlängern wenn du dieses Visum über uns beantragt hast.

Visa On Arrival verlängern

Anders als beim B211A Visum hat man beim Visa On Arrival die Wahl das Visum vor Ablauf der 30 Tage selbständig zu verlängern oder die Verlängerung von uns oder einer anderen Agentur durchführen zu lassen. 

Visa On Arrival selbständig verlängern

Wenn du mit einem Visa On Arrival eingereist bist hast du die Möglichkeit dieses selbständig für 500.000 Rupiah um weitere 30 Tage zu verlängern. Dazu musst du 3 Mal zur Immigration (Abgabe Antrag + Bezahlung, Fingerabdrücke+Passbild machen, Abholung und benötigst folgende Dokumente: 

1.) Original Reisepass
2.) Ticket für Rück- oder Weiterreise
3.) PERDIM 23 Formular (bekommst du bei der Immigration)
4.) Police Certificate (nur notwendig bei Wohnort in Ubud, Gianyar, Denpasar, Sanur, Mengwi, Seseh -> Zuständigkeitsgebiet von Immigration Denpasar).

Alternativ kannst du unseren Verlängerungsservice nutzen und musst nur einmalig erscheinen für die Fingerabdrücke und Passbild machen.

Visa On Arrival über Uns verlängern lassen

Wenn du die Verlängerung von uns durchführen lassen möchtest, dann musst du nur ein Mal zum Immigration Office für die den Termin zum Foto und Fingerabdrücke nehmen. Wir kümmern uns um das Ausfüllen der Formulare, die Abgabe deines Passes sowie die Abholung nachdem die Verlängerung abgeschlossen ist. Wir versuchen den Ablauf so einfach wie möglich zu gestalten. Nach der Buchung der Verlängerung über unsere Webseite erhältst du den WhatsApp Kontakt der Person, die sich um deine Verlängerung kümmert. 

Die Verlängerung über uns kostet 1.075.000 IDR (70 EUR).

Hier geht es zur Buchung der Visa On Arrival Verlängerung:

B211A Visum verlängern

Die Verlängerung des B211A Visums kann nur von deinem Sponsor (deiner Visumagentur) durchgeführt werden. Der Sponsor muss während der Verlängerung anwesend sein. D.h. wir können nur Verlängerungen durchführen, bei denen wir der Sponsor sind. Wenn du dein B211A Visum über eine andere Visumagentur gebucht hast musst du dich an diese wenden für die Verlängerung. Es ist nicht möglich die Verlängerung ohne den Sponsor durchzuführen.

Kosten

Kosten für unseren Verlängerungsservice:

  • B211A (60 Tage): 2.675.000 Rp. / 175 EUR

Wie läuft die B211A Visum Verlängerung ab?

1.) Fülle das unten stehende Formular für die Verlängerung aus.
2.) Wir organisieren die Abholung deines Reisepasses.
3.) Du bekommst eine Rechnung, die du per Überweisung oder Kreditkarte bezahlen kannst. Barzahlung u. U. auch möglich.
4.) Du bekommst von uns den Termin zum Fingerprint + Passbild machen. Einer unserer Angestellte begleitet dich in der Regel.
5.) Du bekommst von uns den Reisepass zurück. 

Wer viel in Indonesien unterwegs ist kann den Pass bei uns lassen und wir kümmern uns um die Verlängerung. Bei der ersten Verlängerung nach 60 Tagen muss man aber anwesend sein, da hier Bilder gemacht werden und Fingerabdrücke genommen werden. Die restlichen Verlängerungen können wir durchführen solange wir den Reisepass haben. Eine Kopie des Reisepasses reicht zum Fliegen innerhalb Indonesiens aus.

Verlängerungsantrag

Wenn du unseren Verlängerungsservice nutzen möchtest klicke auf folgenden Link:

Informiere mich zu Änderungen bei der Einreise

Seit 2020 gibt es ständig Änderungen der Einreisebestimmungen! Damit du keine Überraschungen erlebst und besser planen kannst hinterlasse hier deine E-Mail-Adresse

Wie heißt Indonesiens beliebteste Insel?

Hinweis: Startet mit "Ba" und endet mit "li" :)