Auslandssemester Bali

Bewertungen unserer Studis

Echte Erfahrungsberichte aus unseren Unterkünften.

4,3· 614 Bewertungen

DC Villa

.

Theresa Telders · Januar 2018 · 🇮🇩für DC Villa

DC Villa

Pro: großer Pool 6 mal wöchentlicher Reinigungsservice wenn etwas kaputt war, wird es sofort repariert Supermarkt, Wäscherei, Bäckerei und Cafe sind direkt um die Ecke jedes Zimmer hat direkten Zugang zum Pool / lässt sich zum Pool hin öffnen Kontra: langsames WLAN kein Innenbereich zum Relaxen Wir haben unseren Aufenthalt in der DC Villa absolut genossen :) Es war wie unser zu Hause!

Melina Menn · Januar 2018 · 🇮🇩für DC Villa

Villa DC

Positiv: perfekte Gegend mit Bäckerei, Indomarkt, Bankautomat es wurde direkt geholfen, wenn man jemanden gebraucht hat schöne Poolanlage und große Zimmer schöne offene Küche Negativ: Reinigung im Badezimmer sollte verbessert werden Wifi ist nicht so gut Strom ist im Zimmer oft ausgefallen

Jana Jette Froberg · Januar 2018 · 🇮🇩für DC Villa

Bukit Appartment

Die Unterkunft befindet sich in einer sehr zentralen Lage und der Ort an sich ist wunderschön. Die Gemeinschaftsküche macht es leicht mit den anderen Gästen in Kontakt zu kommen. Die Zimmer sind groß genug und haben alles nötige. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Da die Unterkunft nicht zu groß ist, lernt man alle Gäste kennen und wohnt in einer angenehmen Atmosphäre.

Kristina Kleuver · Januar 2018 · 🇮🇩für Bukit Apartment

liebevolles Heim

Ich liebe es im Canggu Village Stay zu wohnen. Ich liebe es die Reisfelder um mich herum zu sehen, wenn ich aufstehe. Die Mitarbeiter sind immer sehr nett und freundlich. Es ist toll, wenn du in der Nähe von einem schönen Dorf wohnen , in der Nähe vom Strand sein und gleichzeitig deine Ruhe haben möchtest.

Marie · Januar 2018 · 🇮🇩für Canggu Village Stay

Gute Unterkunft

Es ist, entsprechend Preis und Leistung, ein guter Ort zum wohnen. Es ist ein wenig veraltet, aber es ist alles vorhanden. Der Besitzer ist sehr nett und freundlich und hilft bei allem so gut er kann.

Jan Bouwe Mul · Januar 2018 · 🇮🇩für Bagus Jaya Residence

Ich hatte einen schönen Aufenthalt!

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Aufenthalt was gut. Man bekommt wofür man bezahlt, anständig aber nicht luxuriös. Wenn du den Luxus magst solltest du nach etwas teurerem suchen, aber wenn du nach einer günstigen Unterkunft suchst ist die Bagus Jaya großartig!

Lennart van Roojen · Januar 2018 · 🇮🇩für Bagus Jaya Residence

Würde wieder hier wohnen

Ich habe die Zeit in der Unterkunft wirklich genossen. Der Besitzer Ketut ist ein sehr netter Typ und hilft dir wann immer du Hilfe brauchst. Auch die anderen, die dort arbeiten, sind super freundlich. Die Atmosphäre mit den anderen Studenten war sehr gut. Der einzige, kleine negative Aspekt ist dass das WLAN nicht immer gut funtkioniert hat, vor allem in den Zimmern die etwas weiter in der Ecke waren. (4-5 Sterne)

Tabea E. · Januar 2018 · 🇮🇩für De Dukuh

Würde wieder hier wohnen

Ich habe absolut keine Kritikpunkte für dieses Apartment. Die Menschen dort sind wie eine zweite Familie, der Besitzer kümmert sich sehr um jeden der hier wohnt. Er hilft dir mit allem. Auch am Anfang, wenn du noch kein Moped fahren kannst, bringt er es dir bei und sorgt dafür dass du dabei auch sicher bist. Die Jungs die dort arbeiten sind rund um die Uhr in der Unterkunft. Die Zimmer werden alle zwei Tage gesäubert und ich bin sicher, dass sie auch öfter reinigen würden, wenn man darum bittet. Worum auch immer du bittest, sie helfen dir! Der einzige eventuell negative Aspekt ist, dass du die Leute nicht kennst bevor du einziehst. Wenn man erst nach seiner Ankunft zum Apartment kommt, ist es sicher bereits ausgebucht. Der Pool ist schön,´auch wenn du nicht viel Grünfläche zum hinlegen hast. Alles andere ist perfekt. Die Zimmer sind wirklich schön und so auch der Pool. Die Küche ist klein, solltest du also vorhaben viel zu kochen ist das nicht der richtige Ort.

Carolina R. · Januar 2018 · 🇮🇩für De Dukuh

Daivani Villa

- weißer Schimmel als wird eingezogen sind (Badezimmer) - Wifi ist gut - Klimaanlage ist gut - wir hatten eine Ratte in der Decke die wir noch immer nicht fangen konnten. - netter Besitzer (Sella+Familie)

Nico S. · Januar 2018 · 🇮🇩für Daivani Villa

Top Preis-Leistungsverhältnis + extrem nette Leute

Wollte die Unterkunft am Anfang auch nur für ein Monat buchen und bin dann das ganze Auslandssemester hier geblieben. Die Besitzerin, die Securitys und das gesamte Personal sind sehr freundlich und helfen bei jedem noch so kleinem Problem. Mein Zimmer war sauber und ruhig. Zwischendurch verirrten sich ein paar Kakerlaken in mein Zimmer, aber das kann auch in einem guten Hotel passieren. Gleich gegenüber von der Unterkunft gibt es ein Warung, in dem man gut und günstig essen kann. Man kann dort gemütlich sitzen und sich mit den anderen Leuten der Bagus perfekt unterhalten. Der neue Besitzer ist mit seiner Familie und seinen Mitarbeitern wirklich sehr bemüht und hilft auch bei jeglichen Problemen. Er ist der freundlichste Mensch den ich während meines Aufenthaltes kennengelernt habe und wurde zu einem guten Freund! Außerdem gibt es gleich ums Eck einen Geldautomaten, ein Lebensmittelgeschäft und eine Wäscherei. Wenn ihr einen Roller ausborgen oder irgendwelche Ausflüge machen wollt, würde ich unbedingt zuerst die Besitzerin fragen, da diese im Normalfall günstigere Angebote für euch hat. Ich kann euch die Bagus Jaya Residence wirklich nur empfehlen und bei einem erneuten Bali Aufenthalt werde ich definitiv wieder dorthin zurückkehren!

Daniel · Januar 2018 · 🇦🇹für Bagus Jaya Residence

Angel Villa

-sehr guter Service und Sicherheitsdienst -schöner Ort und nah zu allem -das Beste war der Warung in der Villa -gute und hilfsbereite Mitarbeiter

Muhammet Emin Kaymak · Januar 2018 · 🇮🇩für Angel Villa

Angel Villa

Sehr gutes Personal und Sicherheitsdienst. Schöner Ort und nah zu allem. Das beste war der Warung in der Villa. Freundliche und hilfsbereite Angestellte

Muhammet Emin Kaymak · Januar 2018 · 🇮🇩für Angel Villa

überdurchschnittlich positiv

+sauber und neu +freundliche Mitarbeiter +gute Lage +billiges Restaurant -Miete zu teuer Wenn das Preis-Leistungsverhältnis besser wäre, dann gäbe es 5 Sterne

Faith · Januar 2018 · 🇮🇩für Apple Apartment

Apple Appartment

+moderne Zimmer +sehr guter Zimmerservice (tägliche Reinigung) +nette Angestellte, immer hilfsbereit -recht teuer für ein Zimmer -Essen könnte besser sein

Samira · Januar 2018 · 🇮🇩für Apple Apartment

Neu und modern!

-alles war neu -junge und motivierte Angestellten -saubere Zimmer -gutes und günstiges Restaurant und Spa direkt neben den Zimmern -freundliches Personal an der Rezeption -Familiär

David Meurs · Januar 2018 · 🇮🇩für Apple Apartment

Gemütlich, bequem, luxuriös - Top!

Guter Service, helles Ambiente (Restaurant, Spa,...), sauber

Sascha Müller · Januar 2018 · 🇮🇩für Apple Apartment

Gute Qualität, top Atmosphäre

Ich würde hier definitiv wieder wohnen. Die allgemeine Qualität vom Service den wir bekommen haben war wirklich sehr gut. Die Angestellten sind nach den paar Monaten, die wir dort gewohnt haben, bereits wie unsere Familie geworden. Die Qualität der Räume war auch sehr gut, da sie gerade neu gebaut wurden als wir eingezogen sind. Es gab ein paar kleine Kritikpunkte, da Teile des Gebäudes noch nicht fertiggestellt waren, aber das war nicht weiter schlimm. Ich habe schon erwähnt dass ich dort noch einmal wohnen würde, aber trotzdem denke ich der Preis für das Zimmer war etwas zu hoch

Benedikt Verheyen · Januar 2018 · 🇮🇩für Apple Apartment

Würde definitiv noch einmal hier wohnen

Schöne und sehr saubere Zimmer. Neues Haus und keine Probleme mit Insekten oder anderen Tieren. Sehr sicher, da die Security die ganze Nacht über aufpasst. Sehr freundliche und kompetente Angestellte.

Nicole Nieczyszczak · Januar 2018 · 🇮🇩für Apple Apartment

Würde jederzeit wieder hier wohnen

Beste Unterkunft! Ich mag die Angestellten hier sehr. Sie sind super freundlich und hilfsbereit. Beste Zeit in der Apple Villa!

Regina D. · Januar 2018 · 🇮🇩für Apple Apartment

Würde wieder herkommen

Als Erstes wäre wichtig, dass man in der Anzeige kommuniziert, dass es sich um ein Hotel handelt und nicht um ein Haus, dass von Studenten bewohnt wird. Das schränkt einen im typischen Studentenleben schon ein. Das Wifi funktioniert so gut wie gar nicht(meist kann man nicht mal Whatsapp via Wifi verschicken) Ansonsten ist die Nähe zur Uni wirklich angenehm, das Zimmer ist schön, das Bett bequem, Bad sauber und Aussicht toll. Das Personal ist super hilfsbereit.

Lisa · Januar 2018 · 🇮🇩für Anna Apartments

Wir sind zufrieden

+ super nettes Personal sauber große Zimmer tolles Bett - Wifi zu langsam und Reichweite nicht ausreichend, fällt manchmal aus Küche ist nur gering ausgestattet (z.B. keine Löffel)

Britta Schellhammer, Nils Altvater · Januar 2018 · 🇮🇩für Anna Apartments

Würde wieder herkommen

Als Erstes wäre wichtig, dass man in der Anzeige kommuniziert, dass es sich um ein Hotel handel und nicht um ein Haus, dass von Studenten bewohnt wird. Das schränkt einen im typischen Studentenleben schon ein. Das Wifi funktioniert so gut wie gar nicht (meist kann man nicht mal Whatsapp via Wifi verschicken) Ansonsten ist die Nähe zur Uni wirklich angenehm, das Zimmer ist schön, das Bett bequem. Bad sauber und Aussicht toll. Das Personal ist super hilfsbereit.

Lisa · Januar 2018 · 🇮🇩für Anna Apartments

Wir sind zufrieden

+ Super nettes Personal + sauber + großes Zimmer + tolles Bett -Wifi zu langsam und Reichweite nicht ausreichend, fällt manchmal aus -Küche ist nur gering ausgestattet (z.B. keine Löffel)

Britta Schellhammer, Nils Altvater · Januar 2018 · 🇮🇩für Anna Apartments