Bewertungen unserer Studis
Echte Erfahrungsberichte aus unseren Unterkünften.
Perfekt wenn du eine tolle Zeit haben willst
hier leben viele Leute, daher ist immer etwas los Security und Reinigungsfrau sind sehr freundlich und helfen bei allem der Hauskeeper gibt einem so viele Geheimtips direkt am Anfang was mir wirklich sehr geholfen hat. Außerdem ist er so gut wie immer erreichbar und löst Probleme schnell kein Bereich zum Sonnenbaden, aber es ist sowieso viel schöner am Strand Kerobokan ist auf jeden Fall die beste Area für Studenten. Es gibt so viele andere Villen in der Nähe und man ist überall innnerhalb von wenigen Minuten
Villa Gauri
Pro: Security und Reinigungsfrau sind toll - habe mich immer sicher und wohl gefühlt schöne, große, saubere Zimmer gute Lage, zur Universität Denpasar braucht man nur 15 Minuten neben einer sehr guten Bäckerei und Supermarkt/ ATM sind direkt vor der Unterkunft CON: keine Relaxarea am Pool Kühlschränke sind für 13 Personen zu klein / es gibt nicht genug Platz Küchenausstattung nicht ausreichend für 13 Personen Platz für 13 Scooter ebenfalls nicht ausreichend
Gutes Preis Leistungsverhältnis
beste und netteste Security und Reinigungsfrau kleiner Pool, aber der Strand ist in der Nähe Zimmer waren schön es wurde immer versucht Probleme während der Regenzeit so schnell wie möglich zu beheben würde wieder hier wohnen
Villa Gauri
gute Lage nicht so zufrieden mit dem Reinigungspersonal ein paar Sachen könnten verbessert werden wie die Klimaanlage, mehr Kühlschränke, Safe große und gemütliche Zimmer es ist alles da, das man braucht ich würde wieder hier wohnen beste und netteste Security - ich liebe ihn!!!!!
Loved it :)
nice Villa Pro: great room (no problems) magnificent area (next to supermarket, ocean, warung,...) lovely staff enough space for everything handsome work from Philipp he was always directly accessable he speaks german :D value for money was okay Con: a little bit too less staff in the kitchen not that much space to chill in the sun - but it is much more nicer than at the beach! It was a very great accommodation and the people I lived with were insane!
Alles perfekt, außer der Preis
super schöne Villa Küche/Aufenthaltsraum mit angrenzendem Pool ist perfekt Zimmer sind sauber und gut ausgestattet Super Service zu teuer, es gibt billigere Villen Gebühr für Besucher ebenfalls zu teuer
Würde wieder hier wohnen
wunderschöne Villa, Küche und Zimmer waren immer sauber sehr nette Mitarbeiter ich mag die hohe Miete nicht und man muss eine Besuchergebühr zahlen
Würde wieder hier wohnen
wunderschöne Villa beste Mitarbeiter sauberer Zimmer und Küche Schöner "Garten" vertrauenswürdiges Management Ziemlich hohe Miete - plus zusätzliche Übernachtungsgebühr für Gäste
schöner Ort aber nur mit den richtigen Leuten
Das Personal könnte nicht besser sein. Die Security un die Reinigungsfrau sind beide toll. Wenn du nach einer Villa mit einem schönen Pool sucht wo man sich in die Sonne legen kann, dann ist das nicht die richtige Wahl. Wenn du nach einer Villa mit vielen Leuten sucht, dann könnte das die richtige Wahl für dich sein.
Würde nicht wieder hier wohnen
Da ich viel günstigere Unterkünfte in gleicher oder besserer Qualität gesehen habe, denke ich dass es zu teuer ist. Wlan ist etwas langsam, oft funktioniert es nicht und der Kühlschrank ist zu klein für 13 Personen. Die Leute die dort arbeiten sind sehr nett und freundlich.
Würde nicht wieder hier wohnen
Parken = zu wenig Platz für 12 Scooter Kühlschrank= nicht genug Platz für 12 !! Immer Ameisen im Zimmer Dusche= nicht genug Wasserdruck Nichts um sich am Pool entspannt hinzusetzen, wie einen Stuhl Gute= Pool, Reinigungspersonal
Würde wieder hier wohnen
Pro: Sehr gute Lage - man kann alles gut erreichen sehr hilfsbereites Reinigungspersonal Pool und Garten sind sehr schön WLAN funktioniert gut geräumiges Gemeinschaftszimmer Kontra: bei starkem Regen regnet es ins Zimmer und der Boden ist total nass im Gemeinschaftszimmer ist es ziemlich warm, da es dort keine Klimaanlage gibt (wir müssen die Tür schließen wenn es regnet und dann ist im Zimmer kaum noch Luft)
Würde die Unterkunft wechseln, wenn ich zurück kommen solte
CON: Ich habe einiges vermisst: Gabel/Messer/Löffel/Teller Die Reinigung der Zimmer findet nicht unbedingt jede Woche statt Ich habe einen Liegestuhl am Pool vermisst Manche Dinge sind verschwunden - Regenjacke Pro: sehr freundliche Mitarbeiter Preis-Leistung: - - 400 Euro im Monat ist wirklich zu teuer! Ich denke 300-350 Euro wären angemessener.
Villa Chandra
Villa Chandra is ein wirklich schöner Ort und besteht aus 6 Villen. Es gibt einen schönen, großen Pool in der Mitte. Wir haben dort alle in einer sehr guten Atmosphäre zusammen gelebt. Das Haus (jedes Haus) ist sauber und groß. Nur die Küche ist recht einfach, für Studenten aber ausreichend.
Toller Ort zum wohnen
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und vertrauenswürdig. Das Haus ist modern und in gutem Zustand.
Daumen hoch!
-schöner Ort -nettes Personal -Ich würde auf jeden Fall wieder kommen
Eine Erfahrung wert!
Baustellenlärm Wasser geht ab und zu nicht, wird dann aber immer wieder repariert schmutzige Bettwäsche, auch wenn sie gewechselt wurde Wlan am Anfang nicht nutzbar, mittlerweile aber gut
Für 3 Monate bewohnbar
Wasser geht immer mal wieder nicht im kompletten Haus mangelhafte Küchenausstattung schmutzige Bettwäsche, auch nach der Reinigung der Putzfrauen Wifi die ersten zwei Monate nicht nutzbar Decken und Wände aus einfachem Holz, sehr hellhörig, laut viele Ameisen, Spinnen, Schlange im Haus
Insgesamt zufriedenstellend, trotz kleiner Mängel
Auf den ersten Blick wirkt die Villa schön, geräumig und sauber. Bei genauerer Betrachtung gibt es große Spalte über den Fenstern, dreckige Stellen z.B. an Duschen, Ecken, usw. Durch die vielen Baustellen wird das sonst schöne Umfeld gestört. In der Villa wird es durch die schwache Dichtung und z.B. Glasdach sehr heiß, aber die Klima funktioniert gut. Ich wünsche mir noch ein paar Liegen für den Garten und einen saubereren Pool. Insgesamt würde ich für die Villa etwas weniger verlangen, aber insgesamt bin ich zufrieden.
Große Erfahrung, negativ und positiv
Gut: Lage, nach bei Kuta, Canggu, Strand in 3 Minuten erreichbar Unterkunft nicht direkt an der Straße Schlecht/verbesserungswürdig: Baustelle ist laut, öfter kein Wasser im Haus (ca. 7x), mangelhafte Küchenausstattung, Bettwäschenwechsel nur nach Aufforderung (und selbst zahlen), Pavillon nicht nutzbar, Pool oft schmutzig, WLAM im September nicht funktionsfähig, weite Entfernung nach Jimbaran zur Universität
gute Wahl
Die Villa ist sehr hübsch und gepflegt, ich habe mich nach kurzer Zeit wie zu Hause gefühlt. Auch die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Die Entfernung zur Uni und allen Ausgehmöglichkeiten ist gut, Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass mehr Zimmer an Studenten vergeben worden wären. Insgesamt hatte ich eine Super Zeit im Studio Kamera!
Würde wieder hier wohnen!
Hier ist alles super und wenn es Probleme gibt, kann man den Mitarbeitern Bescheid geben und die helfen einem weiter. Die Küche wird mit vielen Leuten geteilt, aber die meisten nutzen sie gar nicht daher ist es ganz gut - du hast genug Platz um dein Essen vorzubereiten. Einzige Sache die verbessert werden sollte: Teilt den Leuten mit dass es dort keine Duschhandtücher gibt damit sie sich selbst welche mitbringen können. Ich würde die Unterkunft definitiv weiterempfehlen!
Würde wieder hier wohnen
-schönes Haus -gut zum abhängen -nette Nachbarn -Haushälterin ist sehr sehr nett und kümmert sich super um alles -ein paar mehr Küchengeräte -eine Liege mehr -Abends darf man die Musik nicht zu laut hören - Party unmöglich
