Auslandssemester-Bali.de und Tiere

Wir helfen regelmäßig Hunden, Katzen und anderen Tieren in der näheren Umgebung. Falls du schon mal bei uns im Büro gewesen bist hast du vielleicht den einen oder anderen Pflegehund angetroffen. Neben Zeit brauchen die Tiere auch Futter, Medizin, Impfungen und sollten sterilisiert werden. Wir haben regelmäßige Ausgaben für Tiere in der Straße unseres Büros. Deshalb legen wir für jede Bewertung, die wir von dir erhalten 1 Euro für diese Ausgaben zur Seite. Wir sagen danke für 1449 Bewertungen! Eine Liste unserer Ausgaben findest du hier.

Mimi

Dieser Puppy saß eines Morgens (16. Dezember 2015) voller Schlamm vor unserer Bürotüre. Wir können nicht sagen ob er dort abgesetzt wurde oder ob er einfach nur Glück hatte sich vor die richtige Türe zu setzen. Wir hatten eine Woche viel Freude an ihr bis sie von Irina‘s Hausbesitzer adoptiert wurde.

Brownie

Brownie gehört dem Nachbarn direkt gegenüber unseres Büros. Als Brownie eines Tages von einem wütenden Passanten mit einem Metallstock beide Hüften gebrochen wurden haben wir ihn zum Vet zur OP gebracht. Für den Nachbarn war die OP zu teuer und er holte sich deshalb einen anderen Hund. Heute wohnt Brownie in Denpasar.

Bobby

Bobby wurde auf der Straße vor unserem Büro geboren und wir adoptierten sie, da sich niemand richtig um sie kümmerte. Aufgrund der Mangelernährung und dem dreckigen Schlafplatz gab es jede Menge Probleme mit Parasiten und Fell.

Poleng

Poleng wuchs zusammen mit Bobby in der Straße vor unserem Büro auf. Sie wurde wie Bobby regelmäßig von uns gefüttert und mit Medizin versorgt bis sie Amalia schließlich adoptierte.

Ketut

Ketut wurde bei einer Hausbesichtigung zu Beginn des Sommer Semesters 2013 in Jimbaran gefunden. Der Gesundheitszustand war kritisch. Die Augen waren unterentwickelt. Die Vets gaben ihr wenig Überlebenschancen. Heute ist sie danke unserer Hilfe putzmunter und wohnt in Seminyak.

 
Lebst du auf Bali?

Wenn du auf Bali lebst oder seit einigen Jahren immer wieder einige Zeit auf Bali verbringst, dann bist du hier richtig.

Möchtest du nach Bali?

Du möchtest das erste Mal nach Bali kommen oder warst schon hier und überlegst evtl. sogar nach Bali zu ziehen? Dann bist du hier richtig.

Informiere mich zu Änderungen bei der Einreise

Seit 2020 gibt es ständig Änderungen der Einreisebestimmungen! Damit du keine Überraschungen erlebst und besser planen kannst hinterlasse hier deine E-Mail-Adresse

Wie heißt Indonesiens beliebteste Insel?

Hinweis: Startet mit "Ba" und endet mit "li" :)