Casa Moderno Praktikum

Hallo lieber Interessent,

wir sind eine kleine bescheidene Möbelmanufaktur mitten in den Reisfeldern von Bali, und zwar ganz in der Nähe von dem berühmten Tanah Lot Tempel.

Ich habe 25 Jahre Erfahrung mit Möbeldesign, Innenarchitektur und Architektur – auch mit den grossen hochwertigen Marken aus Nord Italien: B&B Italia, Boffi, Minotti, Flexform, Artemide etc. mit denen ich in meiner Zeit in Frankfurt/Main für mehr als 10 Jahre gearbeitet habe.

Wir designen & bauen hier Küchen und Einbau Möbel für Villen von den man in Deutschland nur träumen kann, na und das bei immer währendem Sonnenschein.

Unsere ehemaligen Studenten aus Konstanz haben sich glaube ich ganz wohl gefühlt und ne Menge gelernt. Wir gehen hier mit unseren Interns durch Produktionsabläufe, Personalfragen und Marketing.

Sollte man sich bei der Wahl: grosse Organisation in Jakarta oder „Bali und wie ein Unternehmen wirklich funktioniert“ für Bali entscheiden, hat man hier natürlich auch gleich Kultur pur um sich. Malerei, Skulpturen, Tanz, Literatur und Musik.

Mehr infos unter:

casamoderno.comclassiccarbali.comwww.lusidamai.com oder per Email unter contact(at)casamoderno.com

Lebst du auf Bali?

Wenn du auf Bali lebst oder seit einigen Jahren immer wieder einige Zeit auf Bali verbringst, dann bist du hier richtig.

Möchtest du nach Bali?

Du möchtest das erste Mal nach Bali kommen oder warst schon hier und überlegst evtl. sogar nach Bali zu ziehen? Dann bist du hier richtig.

Informiere mich zu Änderungen bei der Einreise

Seit 2020 gibt es ständig Änderungen der Einreisebestimmungen! Damit du keine Überraschungen erlebst und besser planen kannst hinterlasse hier deine E-Mail-Adresse

Wie heißt Indonesiens beliebteste Insel?

Hinweis: Startet mit "Ba" und endet mit "li" :)