Party auf Bali

Kuta

In den vorherigen Semestern war der Ablauf eines gelungenen Abends immer relativ ähnlich. Man trinkt Zuhause oder bei Freunden vor und fährt dann nach Kuta. Die erste Station ist dann meistens die Green Box oder das Alleycats in der Poppies 2.

Anschließend geht es dann in die Clubs. Mittlerweile ist das Eikon sehr beliebt. Aber auch der Skygarden, das Bounty und die Espresso Bar sind immer noch oben mit dabei. Vi Ai Pi und M Bar Go sollte man bei seiner Clubtour nicht vergessen.

Seminyak

Wer auf Lust auf eine exklusivere Party, ohne betrunkene und oberkörperfreie Aussies in den Clubs hat, der ist in Seminyak richtig aufgehoben. Am angesagtesten ist derzeit das La Favela. Neu eingereiht in die angesagtesten, hippen Clubs in Seminyak-Gegend sind Koh, Shanghai Baby und Mirror.

Canggu

  • Deus Ex Machina
  • Old Man’s

Uluwatu

  • Single Fin

Beach Clubs

  • Potato Head
  • KU DE TA
  • Finns Beach Club

Partyrituale

Besonders unter den Studenten gibt es Feierrituale unter der Woche. Ein Mittwoch ohne Dirty O’l Wednesday Beepong im Old Man’s ist kein richtiger Mittwoch! Dort kann man sich am frühen Abend mit seinem Team anmelden und sich später mit internationalen Gegnern duellieren – das Siegerteam wird mit einer Flasche Tequila belohnt, während nebenan die Partycrowd die Tanzfläche unsicher macht. Donnerstags geht es dann ins Pretty Poison zur Skin Stickers PopUp Cuts – Skate Comp, mit einem kühlen Bintang in der Hand versammelt man sich und schaut den Pro-Skatern bei ihren halsbrecherischen Tricks zu. Später am Abend verlagert sich dann alles Richtung Dancefloor. Eine gelungene Woche wird im Deus zur Sunday Session beendet. Zu Live-Musik wird unter freiem Himmel gefeiert und getanzt. Wenn zwischen zwölf und eins die Lichter angehen und du noch nicht genug hast geht es zur After-Hour zum Echo-Beach, dort kann man barfuss im Sand zu feinstem Elektro in die neue Woche starten.

Partyrituale

Wer gar nicht genug bekommt und nach 3 Uhr noch nicht müde ist kann entweder ins Pyramid in der Jalan Dewi Sri oder nach Kuta in den Deejay Club. Da wird es ab 4 Uhr morgens erst richtig voll.

Lebst du auf Bali?

Wenn du auf Bali lebst oder seit einigen Jahren immer wieder einige Zeit auf Bali verbringst, dann bist du hier richtig.

Möchtest du nach Bali?

Du möchtest das erste Mal nach Bali kommen oder warst schon hier und überlegst evtl. sogar nach Bali zu ziehen? Dann bist du hier richtig.

Informiere mich zu Änderungen bei der Einreise

Seit 2020 gibt es ständig Änderungen der Einreisebestimmungen! Damit du keine Überraschungen erlebst und besser planen kannst hinterlasse hier deine E-Mail-Adresse

Wie heißt Indonesiens beliebteste Insel?

Hinweis: Startet mit "Ba" und endet mit "li" :)