Number 26 Erfahrungen

Tipp: Hier geht es zu unserem Vergleich kostenloser Kreditkarten.

Hut ab Number26, anders kann man es nicht sagen! Die Geschwindigkeit, der Service und die Funktionen haben mich wirklich überzeugt. Ich würde mich als digital Native bezeichnen und hätte nie gedacht, dass eine Bank mich mal vom Stuhl hauen würde.

Wie schwierig war es noch bis vor Kurzem ein Konto in Deutschland vom Ausland aus zu eröffnen? Nahezu unmöglich! Mit Number26: Weniger als 8 Minuten, egal wo auf der Welt du dich befindest. Schnell die persönlichen Daten auf der Webseite ausgefüllt, anschließend einen Live-Video-Chat mit einem Bankmitarbeiter gestartet und kurz den Reisepass in die Webcam gehalten für einen Screenshot. Das wars schon. Keine nervigen Besuche bei der Post zwecks PostIdentverfahren mehr.

Als ich die erste Überweisung machen wollte war ich erstaunt, dass ein von mir bei der Anmeldung hinterlegter Pin notwenig ist um die Überweisung zu starten. Um sie dann tatsächlich auszuführen muss diese noch mal per App auf dem Smartphone (iOS oder Android) bestätigt werden. Keine nervigen Tan-Listen oder verspätete SMS mehr. In weniger als einer Sekunde poppt eine Nachricht auf meinem Handy auf und fragt mich ob ich die Überweisung autorisieren möchte. Super sicher und unglaublich schnell.

Die kostenlose MasterCard hatte ich wenige Tage nach der Kontoeröffnung per Video-Identverfahren in meinem Breifkasten liegen…

Lebst du auf Bali?

Wenn du auf Bali lebst oder seit einigen Jahren immer wieder einige Zeit auf Bali verbringst, dann bist du hier richtig.

Möchtest du nach Bali?

Du möchtest das erste Mal nach Bali kommen oder warst schon hier und überlegst evtl. sogar nach Bali zu ziehen? Dann bist du hier richtig.

Informiere mich zu Änderungen bei der Einreise

Seit 2020 gibt es ständig Änderungen der Einreisebestimmungen! Damit du keine Überraschungen erlebst und besser planen kannst hinterlasse hier deine E-Mail-Adresse

Wie heißt Indonesiens beliebteste Insel?

Hinweis: Startet mit "Ba" und endet mit "li" :)