La Plancha Full Moon Party

m Herzen der balinesischen Landschaft gelegen, wo der Dschungel auf das Meer trifft, öffnete La Plancha 2010 seine Pforten und war das ursprüngliche (und erste) Restaurant und Bar im Chiringuito-Stil in Seminyak. Die farbenfrohe, vintage-inspirierte Struktur wurde entworfen, um Bali etwas anderes zu verleihen.

La Plancha BaliDas Konzept von La Plancha, das an den von Chiringuito umgebenen Stränden Spaniens aufgewachsen ist, entstand aus dem Wunsch, einen Teil von Gonzalos Kindheit und Kultur (Gründer und Gründer der LYD Bali Group) von Spanien nach Bali zu bringen, während er und Respektieren Sie die natürliche Schönheit von Bali.

Das handbemalte farbige Holz des Gebäudes war ein Vorgeschmack auf den originalen spanischen Chiringuito.

La Plancha war das Konzept und die Kreation des spanischen Essens.

Die farbenfrohen Sitzsäcke in Kombination mit den traditionellen balinesischen Schirmen führten zur Integration der beiden Kulturen und La Plancha war geboren.

Mit der festen Entschlossenheit, das Nachtleben auf Bali etwas anders zu gestalten, entfernten sich La Plancha Beach Partys von der Techno- und House-Musikszene, die die Sprecher anderer Strandbars zu dominieren schien, und entwickelten stattdessen ein Konzept und einen guten Ruf, um das Beste aus Old School Vintage zu bringen Musik und Themenpartys. Die Musik der alten Schule und der kombinierte spanische und balinesische Strandgeist, um den sich La Plancha baute, machten ihre Partys bald zu einem Zielereignis. Innerhalb eines Jahres nach der Eröffnung der Pforten feierte La Plancha sein weltweites Debüt in verschiedenen „ Die zehn besten Strandbars der Welt haben den von der Familie handgefertigten „Chiringuito“ in die Stratosphäre eingeführt. Es wurde viral.

„Es galt als der coolste Ort auf Bali. Es war inklusive. Bei La Plancha waren einfach schöne, glückliche Menschen jeden Alters und jeder Lebenslage willkommen. Niemand war zu alt, zu jung, zu reich oder zu arm, um an den La Plancha Beach Parties teilzunehmen. Von diesem Zeitpunkt an fragten Touristen aus der ganzen Welt und insbesondere Australier, wann die nächste Party stattfindet, weil sie ihre Flüge und Ferien rund um jede der La Plancha-Partys planen wollten. “

Lebst du auf Bali?

Wenn du auf Bali lebst oder seit einigen Jahren immer wieder einige Zeit auf Bali verbringst, dann bist du hier richtig.

Möchtest du nach Bali?

Du möchtest das erste Mal nach Bali kommen oder warst schon hier und überlegst evtl. sogar nach Bali zu ziehen? Dann bist du hier richtig.

Informiere mich zu Änderungen bei der Einreise

Seit 2020 gibt es ständig Änderungen der Einreisebestimmungen! Damit du keine Überraschungen erlebst und besser planen kannst hinterlasse hier deine E-Mail-Adresse

Wie heißt Indonesiens beliebteste Insel?

Hinweis: Startet mit "Ba" und endet mit "li" :)