Ku De Ta

Das Kudeta ist ansich kein wirklicher Club sondern eine Bar bzw. Restaurant. Am Abend kann man hier gemütlich Cocktails trinken und dabei auf das Meer blicken (wird in der Nacht mit Scheinwerfern beleuchtet). Außerdem hat das Kudeta eine ausgezeichnete Küche und bietet neben kleinen Snacks auch Pizzen und internationale Gerichte an. Um eine perfekte Atmosphäre zu schaffen wird das ganze mit Musik der Richtung “Cafe del Mar” untermalt. Einziger Haken sind die Preise. Für einen Cocktail muss man dann doch bereit sein umgerechnet ca 8 Euro zu bezahlen (für den Studentengeldbeutel also eher nicht geeignet). Auch das Essen ist im Vergleich zu anderen Restaurants sehr teuer (dafür aber auch sehr ansehnlich zubereitet). Wer allerdings ein Restaurant mit besonderem Ambiente sucht (und der Preis zweitrangig ist) ist hier genau richtig. Durch die doch eher luxeriöse Einrichtung und der ganzen wunderschönen Umgebung sind Boardshorts eher nicht erwünscht und Jeans sowie neutrale T-Shirts gern gesehen (Dresscode). Sollte man am Abend einen Tisch wollen, sollte man eventuell im Vorfeld schonmal reservieren da es an manchen Tagen sehr voll ist. Außerdem: Guter Surfspot direkt vor dem Kudeta. Selten wirklich voll (Restaurant und Bar liegen an der Jalan Sari Dewi).

Lebst du auf Bali?

Wenn du auf Bali lebst oder seit einigen Jahren immer wieder einige Zeit auf Bali verbringst, dann bist du hier richtig.

Möchtest du nach Bali?

Du möchtest das erste Mal nach Bali kommen oder warst schon hier und überlegst evtl. sogar nach Bali zu ziehen? Dann bist du hier richtig.

Informiere mich zu Änderungen bei der Einreise

Seit 2020 gibt es ständig Änderungen der Einreisebestimmungen! Damit du keine Überraschungen erlebst und besser planen kannst hinterlasse hier deine E-Mail-Adresse

Wie heißt Indonesiens beliebteste Insel?

Hinweis: Startet mit "Ba" und endet mit "li" :)