Homestay Pak Wayan

Blick in Homestay Pak Wayan

Das Homestay von Mister Wayan ist nach balinesisch-hinduistischer Architektur gestaltet und befindet sich in unmittelbarer Uni nähe (ca. 3 min. mit dem Roller)

Die für Studenten verfügbare Zimmer sind im Jahre 2012 renoviert (neue Möbel), verfügen über AC, Warmwasser und Badewanne im angeschlossenem Badezimmer. Jedes Zimmer hat ein Doppelbett und ein eigenes Badezimmer, die Zimmer unten haben eine Terasse und die oben ein Balkon mit Sitzecke.

Für die Sicherheit wird gesorgt durch 6! Hunde + Haushälter der auch nachts da bleibt. Die Familie ist sehr nett und entgegenkommend spricht aber kaum englisch, also eine gute Mögichkeit falls jemand sein Indonesich üben möchte. Preis pro Zimmer 142,08 $ (verhandeln evtl. möglich..) Seht euch die Bilder an, bei Interesse könnt ihr euch bei Putra melden (spricht englisch) 085737172421

oder einfach anschreiben: [email protected] – www.facebook.com/putra.naksunset

Lebst du auf Bali?

Wenn du auf Bali lebst oder seit einigen Jahren immer wieder einige Zeit auf Bali verbringst, dann bist du hier richtig.

Möchtest du nach Bali?

Du möchtest das erste Mal nach Bali kommen oder warst schon hier und überlegst evtl. sogar nach Bali zu ziehen? Dann bist du hier richtig.

Informiere mich zu Änderungen bei der Einreise

Seit 2020 gibt es ständig Änderungen der Einreisebestimmungen! Damit du keine Überraschungen erlebst und besser planen kannst hinterlasse hier deine E-Mail-Adresse

Wie heißt Indonesiens beliebteste Insel?

Hinweis: Startet mit "Ba" und endet mit "li" :)