Fitness-Studio

Auf Bali gibt es mehrere Fitness-Studios. In Seminyak gibt das Hammerhead, welches eines der größeren und besser ausgestatteten Studios ist, oder das kleinere, aber dafür extrem günstige Studio in Kerobokan. In dem kleinen Fitness-Studio trainieren im Prinzip ausschließlich Einheimische, wovon die meisten Bodybuilder sind. Man findet das Fitness Studio von der Sunset Road kommend, wenn man am Gefängnis vorbeifährt und die Kreuzung gerade aus weiterfährt. Dort befindet es sich nach ein paar hundert Metern auf der rechten Seite.

Zusätzlich bieten mittlerweile fast alle größeren Hotels ein eigenes Fitness-Studio, dort könnte man sich gegebenenfalls nach einem Angebot erkundigen, wenn man auf der Suche nach einem geeigneten Fitness-Studio auf Bali ist.

Liste:

Lebst du auf Bali?

Wenn du auf Bali lebst oder seit einigen Jahren immer wieder einige Zeit auf Bali verbringst, dann bist du hier richtig.

Möchtest du nach Bali?

Du möchtest das erste Mal nach Bali kommen oder warst schon hier und überlegst evtl. sogar nach Bali zu ziehen? Dann bist du hier richtig.

Informiere mich zu Änderungen bei der Einreise

Seit 2020 gibt es ständig Änderungen der Einreisebestimmungen! Damit du keine Überraschungen erlebst und besser planen kannst hinterlasse hier deine E-Mail-Adresse

Wie heißt Indonesiens beliebteste Insel?

Hinweis: Startet mit "Ba" und endet mit "li" :)