Bali Studenten-Unterkünfte Blacklist

Unser Team von Auslandssemester-Bali.de hat im Laufe der Jahre viele Erfahrungen mit den Unterkünften sowie ihren Angestellten, Managern und Besitzern auf Bali gesammelt. Unterkünfte die hier gelistet werden sollten möglichst gemieden werden, oder zumindest sollte man sich die Gründe durchlesen warum sie auf unserer Blacklist stehen. In der Regel landet keine Unterkunft in dieser Liste sofern die Verantwortlichen bereit sind Maßnahmen zu ergreifen um die Missstände zu beheben.

Häufigste Ursache für die Listung hier sind wiederholte Diebstähle ohne dass der Besitzer daraus Konsequenzen zieht. Häufig konnte sogar nachgewiesen werden, dass es zugehöriges Personal ist, welches den Diebstahl begangen hat, dennoch wurden diese nicht entlassen. Wir fordern im Falle des Diebstahls die uneingeschränkte Kooperation des Personals und Besitzers bzw. Mangers zur Aufklärung sowie die Verbesserung der Sicherheitsmaßnahmen: z.B. durch besseren Safe, Überwachungskamera, usw.

Blacklist

Achtung.png

Aray Villas

Lebst du auf Bali?

Wenn du auf Bali lebst oder seit einigen Jahren immer wieder einige Zeit auf Bali verbringst, dann bist du hier richtig.

Möchtest du nach Bali?

Du möchtest das erste Mal nach Bali kommen oder warst schon hier und überlegst evtl. sogar nach Bali zu ziehen? Dann bist du hier richtig.

Informiere mich zu Änderungen bei der Einreise

Seit 2020 gibt es ständig Änderungen der Einreisebestimmungen! Damit du keine Überraschungen erlebst und besser planen kannst hinterlasse hier deine E-Mail-Adresse

Wie heißt Indonesiens beliebteste Insel?

Hinweis: Startet mit "Ba" und endet mit "li" :)